Raisch Fliesenfachgeschäft und hochwertige Fliesenarbeiten in der Region Stuttgart - Küchenrückwand Fischgrätmuster Riemchen Fliesen crème beige nude - www.raisch-fliesen.de - Ansicht frontal

Ton in Ton - elegant, verspielt und zurückhaltend zugleich

Küchenrückwand Fischgrätmuster Stuttgart Plieningen


Kreative Freunde können bereichernd sein, wenn es um Einrichtungsfragen geht! So erlebte es eine Bauherrin, die durch einen guten Freund auf die Idee gebracht wurde, beim Umbau des Appartements auch florale Tapeten mit in Betracht zu ziehen.

 

Mutig setzte sie diesen Gedanken um. Somit war allerdings klar, daß sich die Küche und die geflieste Rückwand in Zurückhaltung üben müssen. Um aber auch hier Pep rein zu bekommen, wurden die Riemchen-Fliesen im sogenannten Fischgrätmuster verlegt. Ein Küchentraum auf kleiner Fläche wurde hier Realität.

 

Signet rund - Raisch Fliesen Stuttgart & Ostfildern - 55 Jahre Raisch - www.raisch-fliesen.de - Team von Raisch Fiesenleger Stuttgart, Fliesenleger Esslingen, Fliesenleger Filderstadt - neu 2022

Fliesen in Fischgrät Muster - passend zur Tapete

WEITERE REFERENZEN


Telefon

 

0711 3429920